• Jobs Job bei K&L Gates

Sekretärin / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w)

K&L Gates

Frankfurt am Main

Rechtswesen

Frankfurt am Main

Sekretärin / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w) K&L Gates Frankfurt am Main Sie betreuen das Sekretariat eines Anwaltsteams. Zu Ihren Aufgaben gehören hierbei unter anderem allgemeine Sekretariats- und Verwaltungstätigkeiten.

Sekretärin / Rechtsanwaltsfach­angestellte (m/w) In Berlin Und Frankfurt Am Gesucht Llp Ist Eine Der Führenden Internationalen Wirtschaftssozietäten Die Kanzlei Ist In Den Wichtigsten Regionen Europas Der Usa Asiens Australiens Des Nahen Ostens Und Südamerikas Mit über 2 000 Rechtsanwälten Präsent Und Lokal Bestens Vernetzt Ihre Aufgaben Sie Betreuen Das Sekretariat Eines Anwaltsteams Zu Ihren Aufgaben Gehören Hierbei Unter Anderem Allgemeine Sekretariats- Und Verwaltungstätigkeiten Wie Die Bearbeitung Von Dokumenten In Word Power Point Und Excel Und Der Korrespondenz Auf Deutsch Und Englisch Die Terminkoordination Die Reiseplanung Und Reisekostenabrechnung Sowie Die Mitarbeit Im Rahmen Der Rechnungslegung Und Des Veranstaltungsmanagements Ihre Perspektive Wir Bieten Ihnen Die Aktive Einbindung Und Intellektuelle Herausforderung Eines Internationalen Umfelds Inklusive Interner Fortbildungsmöglichkeiten Sowie Eine Langfristige Perspektive Für Ihre Beruiche Zukunft Ihr Profil Wenn Sie Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w) Sind Oder Eine Fremdsprachliche Ausbildung Haben über Praktische Erfahrungen In Den Oben Genannten Aufgabengebieten Verfügen - Idealerweise In Einer Internationalen Kanzlei - Sich Durch Einen Selbständigen Zuverlässigen Und Teamorientierten Arbeitsstil Auszeichnen Sehr Gut Englisch Sprechen Und Freude An Anspruchsvoller Sekretariatstätigkeit Haben Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Verwaltung Verwaltungsfachangestellte Büro Bürokauffrau Bürokaufmann Rechtsanwalt Rechtsanwaltsfachangestellte Kanzlei Korrespondenz Reisekostenabrechnung Terminkoordination Notar Wirtschaft Wirtschaftssozietäten Berlin Frankfurt Hessen Brandenburg Sekretärin / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w) Sie Betreuen Das Sekretariat Eines Anwaltsteams Zu Ihren Aufgaben Gehören Hierbei Unter Anderem Allgemeine Sekretariats- Und Verwaltungstätigkeiten Frankfurt Am Main Sachbearbeitung Sachbearbeiter Verwaltung Verwaltungsfachangestellte Büro Bürokauffrau Bürokaufmann Rechtsanwalt Rechtsanwaltsfachangestellte Kanzlei Korrespondenz Reisekostenabrechnung Terminkoordination Notar Wirtschaft Wirtschaftssozietäten Berlin Frankfurt Hessen Brandenburg

Leitung (m/w) Buchhaltung
   K und L Gates (Berlin)

Buchhalter/in
   K und L Gates (Berlin)

Sekretärin / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w)
   K und L Gates (Frankfurt am Main)

Volljuristin
   Hochschule Osnabrück (Atter)

Nutzfahrzeug-Mechatroniker (m/w/d)
   EBB Truck-Center GmbH (Ebersteinburg)

Sachbearbeiter (m/w/d) für den internationalen Abwicklungsservice
   WOM WreckOnlineMarket GmbH (Beiertheim-Bulach)